hertzblut records

www.lauschdas.de
www.facebook.com/lauschdas

>lausch das!< ist das aktuelle Bandprojekt um den süddeutschen Songwriter und Philosophen Florian W. Huber. Bereits 2013 wurde Florian mit dem Deutschen Rock und Pop Preis als bester deutscher Singer/Songwriter ausgezeichnet. In ihrem Debut-Jahr wurden Lausch Das! nun gleich zweifach für den Deutschen Rock und Pop Preis nominiert, in den Kategorien „Beste Popband“ und „Beste Rockband“.

In ihrem aktuellen Programm vereint sich die Kraft ausdrucksstarker Balladen deutscher Textur mit ekstatischen Momenten improvisierter Jam-Parts. Für letztere holt sich das Trio mit Florian W. Huber an Gitarren und Gesang, Dieter Opitz am Bass und Andi Schönberger am Schlagzeug gerne Gastmusiker verschiedenster Couleur an Bord. Einsteigen, staunen, mit dabei sein! Ein ideales Festivalprogramm für alle Sinne!

Das Single-Debut ist ab April 2017 hier im Shop und als Download in allen großen Online-Stores weltweit erhältlich.

 


                                                                      
 


 


 

 

 

 

 

 



 

hertzblut records | florian und philipp huber gbr  |  info@hertzblut.de | hotline 08053/7951910
stay tuned!